Ziploc Beutel – 11 intelligente Anwendungen für draußen

video-ziploc-beutel

Ziploc Beutel – kennt man, hat man im Haushalt (ich zumindest). Ich verwende sie auch unterwegs, vor allem als leichtgewichtige Möglichkeit Ordnung zu schaffen und Empfindliches vor Verschmutzung und Feuchtigkeit zu schützen.

Mit Ziploc Beuteln kann man aber noch viel mehr machen und darum sollte man immer welche dabei haben:

  1. Gewichtsersparnis – zusammenschütten von inviduellen Portionen in einem Beutel
  2. Improvisierter Meßbecher
  3. Behälter für Trailfood wie beispielsweise Studentenfutter
  4. Improvisierte Schöpfkelle mit Trichter
  5. Sammeln von Verpackungsmüll
  6. Kartentasche
  7. Schutz vor Feuchtigkeit (Batterien, Elektronik, Streichhölzer etc.)
  8. Paracord-Spender
  9. Improvisierte Waschschüssel
  10. Schutz vor dreck beim Anziehen der Regenhose
  11. Herstellen und portionieren von Pfannkuchenteig

Dazu hier noch ein kleines Video:

Hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann tritt doch meiner schnell wachsenden Community bei und abonniere meinen Newsletter! Keine Angst, es entstehen dir keine Kosten und du kannst dich jederzeit austragen!

Hinterlasse eine Antwort